Samstag, 16. August 2014

Süße Crocs aus Fondante

Hier mal mal wieder eine nette Baby-Torten-Deko aus Fondante aus meiner Schuhkollektion,
mit Schnittmuster für euch zum nachmachen.
Diese süßen Crocs zieren zwar jetzt keine Torte, sondern die Vitrine meiner Mama. Ihr haben sie so gut gefallen das sie nicht wiederstehen konnte diese kleinen Dinger mitzunehmen.







Die Teile Schritt für Schritt zusammensetzen. Ich hab dazu selbst-gefärbtes Modellierfondante genommen und etwas CMC dazugeknetet zwecks Stabilität da das Fondante sonst zu weich ist und das Schühchen nicht in Form bleibt.. denkt daran bitte nach jedem Arbeitsschritt etwas antrocknen lassen!
Sollte jemand eine genauere Anleitung benötigen, schreibt mir unter Kommentare.

Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen