Samstag, 8. Februar 2014

Fondante-Drachen, Töchter und andere Katastrophen

Ein Wochenende mit meiner Tochter stand vor der Tür und da ich ihr erzählt habe das ich seid einigen Wochen mit Zucker spiele war sie schon Feuer und Flamme es auch zu versuchen. Wir saßen nun gemütlich im Wohnzimmer und Diskutierten über Fondante, Werkzeug usw. Als mein Grillteufel seinen Grill anwerfen wollte um uns ein leckeres Mittagessen zu Zaubern, hörten wir von draußen ein lautes Gefluche dass ich jetzt hier nicht wiederholen möchte (lach). Mein Töchterchen und ich sahen uns an und ... so kamen wir auf die Idee ihm einen kleinen Unterstützer zu erschaffen und so entstand aus Fodante unser kleiner Horst Rüdiger.
Unser Mittagessen ging " BADEN" da Mike das Gas ausgegangen war ( dazu noch mehr von ihm).

fondante drachen horst rüdiger
Auch Drachen können grillen!


Ihr könnt euch nicht vorstellen was heute Nacht passiert ist..... als ich mich gemütlich mit einer Tasse Kaffee zum Tisch setzte staunte ich nicht schlecht.... 2 mal musste ich hinsehen weil ich es nicht glauben konnte. Unser kleiner Horst Rüdiger ... und jetzt haltet euch fest... bekam über Nacht 2 Zähnchen ;-) musste natürlich gleich ein Foto von ihm machen.




Renate

2 Kommentare:

  1. Na endlich kann ich Eure Kreationen auch auf einem Blog bewundern :-) Deinen Drachen finde ich echt zum Verlieben. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Bloggen!
    Ganz liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Gebe der Gitti recht endlich gibts euch im Netz. Freue mich auf ganz viele Beiträge.

    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen